Aktueller Stand

Viele fiebern bereits dem zweiten Band entgegen und warten gespannt, wann es etwas Neues zu berichten gibt. Jetzt erfahrt ihr mehr… nach dem Break!

Letzte Woche war ich richtig fleißig. Ich habe die vom Verlag lektorierte Variante des 2. Bandes erhalten.
Trotz rigoroser Kürzungen (ein Roman liest sich nur dann flüssig, wenn er schön straff ist) könnt ihr euch freuen: Der zweite Band wird länger als der Erste!
Da immer auch Dinge gekürzt werden, die zwar die Geschichte nicht vorantreiben, für den Leser aber spannende Einblicke in das Leben der Charaktere bietet, habe ich mich dazu entschlossen nach Erscheinen des Buches eine neue Kolumnen-Serie herauszubringen: Outtakes.
Dort erfahrt ihr mehr über Cat, Flint, Linda, Valerian, Cendrick, Tamara und Graciano.
„Grabes Hauch“ startet gleich sehr spannend und bietet neben den gewohnten Lachern auch etwas fürs Herz. Der Charakter des Buches hat sich sehr verändert mit den neun Haupt-Protagonisten. Ich bin schon sehr gespannt von euch zu hören, wie es euch gefällt!
Bis dahin würde mich interessieren:
Was wünscht ihr euch für die nächsten Bände?
Welches sind eure Lieblingscharaktere und was tun sie?

4 comments on “Aktueller StandAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Also, jeder hat doch etwas was amüsiert und natürlich auch die nervige Seite(fast wie im richtigen Leben)Vielleicht entscheide ich mich doch für Valerian, oder doch lieber Flint….?M