Das Cover für den zweiten Band

Hier kommt ein kleines Schmankerl für alle diejenigen, die bereits sehnsüchtig auf den zweiten Band warten… nach dem break

4 comments on “Das Cover für den zweiten BandAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Macht schon was her.Gefällt mir eigentlich,obwohl doch schon ziemlich düster.Aber es passt natürlich zum Titel.
    Der blaue Mittelpunkt in Bd.1 ,jetzt ein Hauch von
    gelb,so kann jeder Bd.ein Blickfänger haben.M

  2. Es passt nicht nur zu dem Titel, sondern auch zu den Inhalt. Das solltest du eigentlich wissen, du hast das doch gelesen 😉

    Ich denke es war Absicht, wieder eine einzige Farbe zu nehmen, die heraus sticht.

  3. Ja, ich habe auch schon gelbe Acrylfarbe besorgt 🙂 Schwarz und silber hab ich noch.

    Mir gefällt das Cover sehr gut. Es passt auch toll zum Titel, der mir auch sehr gut gefällt. Grabes Hauch. Herrlich düster. Top. I like.

  4. WOW Katrin steht schon in den Startlöchern! Super! Für das dritte Cover hast du da nicht ganz so viel Zeit – das wurde mir doch mal auf Weihnachten versprochen?! 😀
    Bis dahin ist der Umzug schon längst vergessen!