Erscheinungsdatum des 4. Bandes

Viele sind schon gespannt, wann der nächste Band der Cromwell Chroniken erscheinen wird. Erfahrt mehr! 

Aktuell geschieht sehr viel auf der Seite meines Verlages.

Ich hatte ein längeres Gespräch mit der Verlegerin, Peggy Salomo. 
Mit Freude darf ich berichten, das konkrete Schritte unternommen werden, damit sich der Verlag weiter professionalisiert. Wichtiger Aufgaben werden jetzt an externe Kooperationspartner übergeben.
Das bringt einige Neuerungen mit sich, zum Beispiel dass nur noch im Frühling und im Herbst neue Bücher veröffentlicht werden und auch nur in einer begrenzten Stückzahl.
Was heißt das konkret für den vierten Band?
Durch die Umstrukturierung mussten viele Termine nach verschoben werden. Dadurch kann das Lektorat für „Dunkle Küsse“ erst im Frühling 2015 beginnen. Geplante Veröffentlichungstermin ist der Herbst 2015!
Auf der einen Seite ist es natürlich schade, das wir so lange darauf warten müssen. Auf der anderen Seite ist das eine große Chance, da mehr Zeit für andere Projekte bleiben.
Ich arbeite gerade an einem neuen Konzepts für eine Videokolumne, die es in dieserForm noch nicht gab.
Die erste Veröffentlichung soll im Mai 2014 imYouTube Channel der Cromwell Chroniken veröffentlicht werden.
Am besten ihr abonniert gleich den Kanal, damit keine Informationen an euch vorbei gehen.
An dieser Stelle möchte ich auch noch Werbung machen für meine Facebook Seite:
Kurzfristige Informationen landen dort als erstes!
Ich danke euch für euer Verständnis!