Eure Highlights von Grabes Hauch

Wenn ich mich mit meiner erlauchten Leserschaft unterhalte, stelle ich immer wieder ganz verblüfft fest, wie unterschiedlich eure Geschmäcker sind. Sowohl was den Handlungsablauf der Geschichten betrifft, als auch einzelne Episoden oder die Charaktere.
Da ich es immer faszinierend finde, wenn sogar gegensätzliche Aussagen bei mir ankommen, dachte ich, dass dies auch für euch interessant wäre. Hier habt ihr die Möglichkeiten, euch darüber auszutauschen, was euch im zweiten Band am meisten gefallen hat.

Bin schon sehr gespannt 🙂

3 comments on “Eure Highlights von Grabes HauchAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Tja, da gibt es einfach zu viele Sachen, die man aufzählen könnte.
    Und man will ja den Leuten, die noch am Lesen sind, nicht allzu viel verraten.

    Aber eines kann ich ja sagen: Die Liebesgeschichte, die sich zwischen zwei Hauptcharakteren entwickelt, finde ich sehr schön, da sie in beiden das Beste ihres Charakters weckt und stärkt.

  2. Also ich mochte die Friedhofszene u.a. sehr, wo Valerian sein Fett weg kriegt 😉 Da hast du etwas Gutes und Lehrreiches getan getreu der alten Weisheit: Dummheit muss bestraft werden bzw. wird bestraft.
    Ich fand es gut, dass er da mit seiner Ignoranz und ner gehörigen Portion Arroganz (meine Muskeln sind sicher besser als Magie, ich bin so toll, ich mach das schon, so ihr kleinen Magier, geht mal alle nen Schritt zurück) auf die Nase gefallen ist.

    Ansonsten mochte ich auch den Basar.

    Und ganz allgemein gefiel mir Tamara sehr gut.

    Und natürlich das Thema von Katherina mit ihrem Zwispalt zwischen Können, Sollen und ihren Geheimnissen.

    Und… also das wäre jetzt irgendwie endlos *grins* Da könnte ich noch ne Menge mehr aufzählen.