FERTIG!!

Hallo liebe Nachtschwärmer!

Habe gerade eben das Manuskript für den dritten Band zu Ende gestellt!

Ihr könnt euch freuen, es wird super! Spannung, Action, Kämpfe, Grauen und Romantik – alles mit dabei!

4 comments on “FERTIG!!Add yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Na, das würde mich jetzt schon sehr interessieren.
    Schade,daß wie noch warten müssen,oder können wir irgendwo spicken?Gruß M

  2. Ja, ich bin nun wirklich auch schon auf das Ende des Bandes gespannt. Es enthält bestimmt viele interessante Infos über die jeweiligen Orden und ob die Prüflinge ihre Prüfungen erfolgreich bestanden haben. Vielleicht gibt es sogar je nach Prüfungsergebnis verschieden hochgradige Informationen. Bei den Magiern darf man wahrscheinlich mit einem schlechten Ergebnis nur als Handlanger mitmachen…

  3. Als Handlanger mitmachen – MUHAHAHA – wer will schon Handlanger??? Die kann man schließlich für Geld kaufen 😀
    Ja, das Ende ist wirklich spektakulär und liefert tiefe Einblicke in die jeweiligen Orden!