Fragen zum dritten Band

Hallo ihr Lieben!

Die ersten von euch werden bereits in den dritten Band hinein geschmökert haben.
Wie gefällt er euch bisher?
Gibt es Fragen, die euch auf der Seele brennen?

Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt!

Eure Christina

7 comments on “Fragen zum dritten BandAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Habe inzwischen knapp 200 Seiten gelesen (mangels Zeit) und ich finde es toll bis jetzt. Man merkt richtig, wie du von Band zu Band besser wirst! Wenn ich das mit meinem bescheidenen, literarisch Wissen anmerken darf. 🙂

    Ich spüre richtig, dass jede Prüfung ein anderes Setting und eine andere Atmosphäre besitzt. Am spannendsten finde ich bis jetzt Cendricks Prüfung, weil ich keine Ahnung habe worauf es hinauslaufen wird… genauso wie bei Valerians Aufgabe 😉
    Flints Prüfung und vor allem sein Oberhaupt sind echt "awkward". Aber es scheint jetzt etwas mehr von Flints Vorgeschichte rauszukommen.

    Und Tamara versuchst du nun mit dem Loverboy zu zähmen, sexy Grübchen, na klar…
    Mir hätte auch das Duo Tamara/Britta gereicht. Britta ist genau die Medizin, die Tamara braucht… oder aber, sie würde explodieren. 50:50 Chance 😉

    Gab es Szenen, die in diesem Buch gekürzt worden sind bis dahin, die du aber gern drin gehabt hättest?

    Ich melde mich wieder, wenn ich weitergelesen habe…
    LG Corano

  2. bisher wurde in jedem meiner Beine gekürzt und im dritten Band war das nicht anders. Natürlich erwischt es dann auch Szenen, die mir selbst sehr am Herzen lagen. Bei manchen macht es Sinn, sie wieder hinein zu nehmen, andere habe ich mir vorgenommen in einer Kolumne zu veröffentlichen.

    Als Beispiel: erinnert Ihr euch an die Szene, wo Cendrick in die Dusche steigt?
    Kleiner Hinweis: er war dort nicht alleine 😉

  3. Ja, das stelle ich mir hart vor. Wenn Szenen gekürzt werden, die einem am Herzen lagen. Da ist es gut, wenn sie nochmals in einer anderen Art und Weise auftauchen können.

    Cendricks Prüfung finde ich supertoll! Sehr spannend und man hat keine Ahnung, wo es hinführen wird.

    Ich finde Graciano auch sehr interessant: Wie Du mit seinen Erwartungen umgehst und wie er sehr viel über sich selbst lernt.

  4. Es lohnt sich immer den dritten Band nochmal zu lesen, einfach weil er so spannend ist und man sehr flüssig durchkommt.
    Kürzungen finde ich auch sehr schade, doch es gibt einfache äußere Zwänge, die lassen sich nicht weg diskutieren.
    Dass eröffnet dann das Potenzial für Zusatzbände! 🙂

  5. Ok. Ok. Ok.
    Die Szene mit Cendrick unter der Dusche wär doch ein super Anfang um deine gestrichenen Szenen wieder in über die Kolumnen wiederzubeleben! 😉
    Sabina? War es Sabina? Bestimmt… (Ich hätte ja zuerst auch auf was Männliches getippt :P)

    Welche tollen Szenen oder Dialoge sind denn noch gekürzt worden. Habe gehört, einige Maxima/Valerian Dialoge wurden gekürzt?
    Falls ja, wär es auch ein bescheidener Wunsch von mir, davon, den ein oder anderen zu lesen. *liebguck*

    LG Corano

  6. Ich habe beschlossen eines YouTube-Challenge zu veranstalten.
    Video kommt noch!
    Für jeden neuen Abonnement in meinem YouTube-Channel, wird eine Kolumne ausgelöst 🙂
    schauen wir mal, wie groß die Motivation ist!