Grabes Hauch – E-Book

Da ist doch tatsächlich etwas an mir vorbeigegangen!
Ende Mai erschien der zweite Band von Die Cromwell Chroniken als E-Book.

Wie auch im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr ein Event geben, bei dem das Buch in 24 h gratis bei Amazon angeboten wird.
Wer das nicht verpassen will sollte sich schleunigst beim Newsletter anmelden!

7 comments on “Grabes Hauch – E-BookAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Hey, du hast es gar nicht so spät bemerkt. Da steht, es kam am 28.05. raus. Waren ja nur 1,5 Wochen :-))) Oh, da bin ich aber gespannt, wann es gratis erscheint. Dann lade ich es auf jeden Fall mal noch zusätzlich zu meiner Taschenbuchversion runter.

  2. Danke für die Glückwünsche!
    Hier noch eine wichtige Info für alle, die zur erlauchten Gesellschaft von Amazons Prime-Kunden gehören:
    Ihr könnt das E-Book jederzeit bei Amazon ausleihen!
    Allen, die von dem ersten Band die gebundene Ausgabe gelesen haben, möchte ich den Schluss sehr ans Herz legen, da er nochmal überarbeitet wurde und sehr viel spannender ist!

  3. E-Book? Ne danke ich bevorzuge es in gedruckter Form. Bin da wohl e etwas altmodisch.
    Aber danke für die Erinnerung das der erste Band nochmal verändert wurde. Passt e besser ins Regal wenn die Bände gleich aussehen.

  4. Ja, oder du postest als eine Extrakolumne für alle diejenigen, die noch den alten Band 1 haben, hier das neue Ende, damit wir weder auf Ebook, noch auf einen Neukauf zurückgreifen müssen 😉

    Natürlich müsstest du alle dick und fett warnen, dass es wirklich das Ende von Band 1 ist, damit hinterher nicht jemand jammert, damit sei doch nun alles verraten. 😉

  5. Einen Schluss online zu veröffentlichen ist, als wenn man von einem Krimi schreibt wer der Mörder ist!
    das halte ich für keine gute Idee, davon abgesehen dürfte ich es auch gar nicht, weil allein der Verlag das Recht hat mein Buch zu vertreiben.