9 comments on “Januar 2013 Mitmach-KolumneAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Schönes Wort, das lange, aber ob Valerian auch nur die hälfte des Wortes behalten kann ist fragwürdig.^^

  2. Der Valerian würde wohl eher Wortschisser sagen als den Fachbegriff. Aber Linda kann ja mal ihr Glück versuchen 😉

    Coole Geschichte. Wenn auch ganz anders als die, die ich so erwartet habe. Ich dachte schon, Christina setzt uns einen Kriegshamster Marshmallows röstend an ein Bunsenbrennerlagerfeuer und irgendwie wäre wohl alles in einer absurden Alice im Wunderland Geschichte gelandet, bei der natürlich Linda oder jemand anders nur geträumt hat. 🙂 "Oh, zu spät, ich komme viel zu spät…"

  3. 🙂
    ich muss gestehen, ich mag Alice im Wunderland nicht.
    Es wäre aber definitiv kreativ!

    Ach, Valerian kann doch einfach das Wort kopieren!
    ich muss mal nachschauen, ob er schon etwas hat bei "H"

  4. Haha, ja ich mag Alice auch nicht. Aber all die verrückten Begriffe würden zumindest in eine verrückte Welt passen.
    Bestimmt fällt dem Freund noch ein, wo er die Begriffe reingeklopft hätte 😉

  5. Ich schreib ihm nen Brief^^

    Ich habe keine Ahnung.
    Der sibirische Kriegshamster (oder eigentlich sibirischer Kriegslemming) sowie der siamesische Streitrennmaus hatte ich entweder mal irgendwo in nem Buch aufgeschnappt, oder es war beim WOW-spielen entstanden.

    Noch ein Grund, warum ich gern mal eine Kolumne zu WOW hätte. Dafür ist das piel einfach zu berühmt.