4 comments on “Juli KolumneAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Vielen Dank fürs Einstellen. 🙂
    Ich nehme an Gracianos Skepsis konnte erfolgreich überwunden werden. 😉 Und "cool" ist ja fast gleich wie "sehr gut". 😉
    Also ich finde, wenn jemand wie Valerian sich mit der Bibel beschäftigt, dann ist das doch ein grosser Gewinn – für ihn und seine Umgebung. 😉
    Das beste ist der Schluss: Valerian und Tamara würden ja schon gut zusammen passen… Wenn sie es nur selbst merken würden.

  2. =)))
    ich frage mich, was passieren würde, wenn man den beiden sagen würde: ihr passt super zusammen!

    Danke für die Rückmeldung!
    Ich sollte mich sputen und die Augustkolumne hochladen.

  3. Na, sie würden natürlich jegliche Affinität total ablehnen und die betreffende Person als "Spinner" bezeichnen (und das wäre noch ein netter Ausdruck ;-)).