Korrigiersession

Am Wochenende habe ich mich mit meinen Freunden getroffen zur großen Korrigiersession.

Es war wirklich toll: Vier Leute am Tisch diskutieren einzelne Stellen im Buch. Es ist immerhin schon 350 Seiten lang =)
Die (vorläufige) Endversion wird demnächst an die nächste Korrigierfrau weiter gereicht.
Bist du schon in den Startlöchern, Katrin? =)

Danke nochmal an alle!

9 comments on “KorrigiersessionAdd yours →

  1. Bin in den Startlöchern 🙂 Habe gnadenlos Urlaub bis zum Jahresende. Muss da noch ein paar Tage aus 2011 verbraten 😉 Werde es mit Korrigieren, Weihnachtsshopping und Malen verbringen. Cool *freu*

  2. Hui, ich glaube, du brauchst dafür keine Motivation. Du hast einfach so viele Ideen in deinem Kopf, die du aufschreiben musst, damit sie nicht rausfallen. 😉
    Wow, ja weiß ich denn, um welche Szenen es da im Speziellen geht?

  3. Was?!? Na dann husch, husch. Geh schön brav diktieren 🙂 Dein Zweiteiler ist noch nicht fertig. Mach Dir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk und diktiere jeden Tag mindestens 10 Seiten 😉
    Müßiggang ist der Seiten Leerheit. Das willst du doch nicht. All die armen leeren weißen Seiten, die dich da so kummervoll am PC ansehen. "Füll uns, füll uns, wir wollen so gern voller Witz und Kreativität sein. Mach uns zu einem Buch. Biiiiiiiiiiiitte."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert