Mitmachkolumne ganz kreativ

Liebe Leser,

ein Jahr neigt sich dem Ende. Ich habe schon eine ganz tolle Weihnachtskolume für euch geplant, um Danke zu sagen für eure treue Unterstüztung von Die Cromwell Chroniken.

Für das neue Jahr habe ich mir etwas Lustiges überlegt!
Jeder Leser darf ein Wort als Kommentar posten und ich werde versuchen, sämtliche Worte in der Januarkolumne unterzubringen.

Wie sagt Barney so schön?

(und bitte anständig bleiben bei der Wortwahl)

7 comments on “Mitmachkolumne ganz kreativAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Ich wüsste was für deine Weihnachtskolumne^^ Thema Geschenk auspacken und unser kleines neues Pärchen 😉
    Aber gut^^ ich glaub das wird nicht passieren 😉

    Zum Wort für die Kolumne: (hier mal die WOW-Gilden stärken… ganz ehrlich? valerian, und die anderen Jungs, samt Lindas Bruder… und keiner zockt WOW?
    …. ich hab da grad ne gaaaaaaaaanz kranke Idee^^)

    ok, doch anderes Wort: (bzw Tier) Siebirischer Kriegshamster