Neue Fanart

Ich bin immer wieder total begeistert, welch kreative Menschen ich doch kenne!
Einer dieser Menschen ist meine Freundin Katrin Rosstauscher, die nicht nur durch rege Aktivität hier im Blog glänzt, sondern selbst Geschichten schreibt. Nun habe ich ein ganz neues Talent an ihr entdeckt:
Die Malerei!

Auf der Homepage könnt ihr das Bild bewundern, dass ich letztes Jahr zu Weihnachten erhalten habe!
Cover1 als Gemälde

Herzlichen Dank!

7 comments on “Neue FanartAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Huhu,
    so, da bin ich auch mal wieder. Durch Umzugsvorbereitungen und Krankenhaussachen war ich etwas weg vom Fenster.
    Wie ich sehe, ist mein kleines Geschenk im Internet gelandet. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir viel mehr Mühe gegeben ;-)))) Kleiner Scherz.
    Ja, ich kenne das Cover von Band 2 und habe auch schon als Vorbereitung eine neue Leinwand und etwas Acrylfarbe besorgt. Dichtungsmasse, Autolack, Modellierpaste und Co sind ja vom letzten Bild noch übrig. Bin auch schon eifrig am überlegen, wie ich es gestalte. Aber es war ja klar, dass das Cover von Band 2 gleich ein ganzes Stück komplizierter wurde. 🙂 Zum Glück hast du nicht im Mai Geburtstag. Da habe ich ja noch etwas Gestaltungszeit. Vorm Umzug in 1,5 Woche komme ich vermutlich eh noch nicht dazu.

  2. 🙂 Jaja, ich bin dran. Schriftlicher Output in positivem Grün. Aye, Aye.
    Nebenher muss ich aber Kartons packen und ausmisten, was nicht mit soll. Habe heute schon 9 Kartons gepackt und einiges für Altkleidersammlung aussortiert.
    Ich fürchte, jetzt in der Umzugswoche werde ich recht wenig Gelegenheit für irgendwas anderes haben. Aber es geht in Kürze weiter. Versprochen. Bin ja selber neugierig 🙂
    Es reizt mich aber schon, dass da ne leere Leinwand einsam rumsteht. Ich schwöre es, die flüstert mir immer was zu: "Mal mich mit dem Cover an. Du brauchst nur silber, gelb und schwarz." Oh, so cool, ich habe tolle Metallicpaste besorgt. Düdeldü.

  3. 😀
    bei der Wahl zwischen tolle neue Geschichte und leere Leinwand sehen die Kartons im Vergleich doch recht alt aus 😉
    zum Glück hast du dann bald ein großes Haus und musste gar nicht auspacken, sondern kannst gleich wieder mit den anderen Sachen weitermachen 😀

    Nein, wir sind mal nicht so, belastende noch eine zweite Woche… aber danach!

  4. Liebe Katrin,
    also ich finde das Bild auch mega-toll. Das ist wirklich ein künstlerisches Meisterwerk!
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Bild. 😀