Newsletter und Kolumne

Gestern ging der neue Newsletter raus und es gab ein paar wichtige Informationen…

Den neuen Buchtrailer habt ihr bereits gesehen, doch habt ihr auch schon einen Blick in die erste Leseprobe des 3. Cromwell Chroniken – Romans geworfen?

Aktuell gibt es auf der Homepage ein paar technische Schwierigkeiten, weshalb aktuell keine neuen Kolumnen aufgeschalten werden können. Im März bekommt ihr nicht nur ein neues Design zu Gesicht, sondern auch eine Sonderkolumne, um euch das Warten zu versüßen.

Bis dahin könnt ihr hier reinhören. EinKlang nennen sich Christina Förster und Heinz Breininger, deren Musik ihr (zumindest instrumental) bereits im Buchtrailer lauschen durftet.

5 comments on “Newsletter und KolumneAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Der Trailer ist super toll geworden! Gratuliere!
    Man darf wirklich gespannt auf den 3. Band sein.

    Tut mir leid, dass Du Dich mit der Technik herumärgern musst. Hoffentlich findet sich bald eine gute Lösung.

  2. Lesproben sind nicht wirklich meins, weil ich muss auf jeden Fall weiter lesen, wenn ich erstmal angefangen habe. 😉
    Aber die Leseprobe kündigt mir immer an, dass es nicht mehr lang dauert *freu*
    Bald darf ich auch endlich weiterlesen!
    In dem Band wird Valerian sicher unsterblich und bei Cat und Flint sicher nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen…

    Hoffe, die Schwierigkeiten mit der Homepage ärgern nicht zu sehr und lösen sich bal in Luft auf, damit man sich wieder den kreativen Sachen zuwenden darf!

  3. Kein (technisches) Problem ist unlösbar 😉
    Eine Homepage auf ein neues System umzustellen ist nur eine zeitaufwändige Geschichte, die ich in den Fasnachtferien angehen werde.

    Soviel darf ich schon mal verraten: für Eierkuchen bleibt überhaupt keine Zeit!

  4. Also so technische Dinge sind gar nicht mein Metier!

    Och, ich kenne jemanden, der eine Menge Eierkuchen verdrücken kann! Dreimal dürft ihr raten, wer das wohl ist. 😉

    Ja, man darf gespannt sein, ob es noch ein zusätzliches Liebespaar gibt…
    Ich hätte da ja so einige Spekulationen auf Lager.