Newsletter wurde versendet

Gerade eben habe ich den Newsletter für euch fertig gemacht! Dort erfahrt ihr, wie ihr an eine gratis Version des 2. E-Books herankommt!
Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, die Homepage wieder einmal zu aktualisieren. Dort findet ihr jetzt die aktuellen Videos, sowie neue Lesungstermine! (Kasten auf der rechten Seite)

4 comments on “Newsletter wurde versendetAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Vielen Dank für Deine Mühen!
    Endlich hat man auch mal wieder die Gelegenheit, Dich live zu sehen und hören.
    Ich würde allen empfehlen sich die Lesungstermine freizuhalten. Sonst verpasst ihr nämlich was.

  2. Das ist wirklich etwas ganz besonderes!

    Es gibt einige Szenen, die bestimmt sehr davon profitieren.
    Z.B. etwas Gruselmusik in Sachen Friedhof. Uhh! 😉