5 comments on “November KolumneAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Ja, es muss wirklich sehr hart für Cat sein, dass dieses enge Band zu Cendrick nun nicht mehr auf diese Weise besteht. Sie haben sicherlich bislang alles geteilt in ihrem Leben und nun ist Cendrick nur noch der Orden und Prüfung wichtig.
    Zum Glück hat sie noch andere Freunde und Freundinnen, die sie immer wieder aufheitern und die sich um sie kümmern.

  2. So, ich bin auch wieder mal da.Habe mich gerade durch die letzen 3 Monate gelesen. Witzig Geschichten, macht Spaß . Gruß MOM

  3. Das Band zu Cendrick wird weiterhin belastet – siehe Band 3. Das Interessante: Dort bekommt man endlich auch mal seine Sicht zu lesen. Was meint ihr, wie geht es Cendrick mit der aktuellen Situation?

  4. Für ihn ist die Entwicklung bestimmt zugleich sehr verwirrend und frustrierend. Vielleicht kommt es ihm sogar wie ein Verrat vor, dass seine Schwester nicht mehr auf der gleichen Linie ist wie er. Er hat sein Leben dem Orden verschrieben und lebt in dem Bewusstsein, etwas besseres zu sein. Doch plötzlich macht seine Zwillingsschwester nicht mehr mit. Das ist bestimmt nicht leicht zu verstehen für ihn.

  5. Ich denke nicht, dass Cendrick ein Mensch ist, der leicht zu verwirren wäre oder der versucht andere zu verstehen. Ich denke, er kennt seine eigenen Prinzipien/Werteinstellungen und alle die dagegen verstoßen, sind in seinen Augen weniger wert oder schlichtweg unvernünftig.