6 comments on “Sneakpeak #2 ThumbnailsAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Vielen Dank! 🙂
    Es ging von Bild zu Bild schneller und ich habe richtig Spaß daran gefunden, neue Ideen umzusetzen.
    Ein paar Vorkenntnisse in GIMP sind allerdings nötig!

  2. Es ist ne Gute Idee die Viedeos so auch individuell zu machen, so das man bestimmte Viedeos schneller finden kann.
    Wirst du eigendlich hier im Block auch ne Videobibliotek anlegen?
    Wenn es sie nicht schon hat.

  3. Das tolle an den Thumbnails, dass sie auch nicht zu verschieden von Bild zu Bild aussehen. Du hast einen gewissen Stil beibehalten, fördert den Wiedererkennungswert!
    Vor allem ist es nicht so überladen. Rechts dein Potrait, links der Titel mit passendem grafischem Thema. Gefällt mir! 😀
    Wird bestimmt ne Mordsarbeit alle Videos zu aktualisieren, viel Erfolg dabei!
    LG Corano

  4. @freuen: die Möglichkeiten hierbei Blogspot sind leider begrenzt.
    Der Plan ist sowieso, dass meine Homepage komplett überarbeitet wird, der Blog dann dorthin verschoben wird und dort gibt es natürlich auch sämtliche Videos als Übersicht (gibt es jetzt schon auf der Homepage).

    @Corano: vielen Dank! Es ist fast schade, dass ich bereits alle gemacht habe 🙂 Jetzt, wo ich so richtig in Fahrt bin!