Videoblog Fragen

Es darf gewünscht werden! 

Was wollt ihr wissen? 
Welche Fragen brannten euch schon immer unter den Nägeln?
Welcher Charakter ist euer Liebling, über den ihr einfach nicht genug erfahren könnt?
Hier habt ihr die Gelegenheit Fragen zu stellen!

4 comments on “Videoblog FragenAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Corano:
    Hattest du dir beim ersten Band, als du zuerst die Höhepunkte geschrieben hast, irgendjemand zum Vorbild genommen, oder war es deine eigene Idee, dein erstes, großes Werk auf diese Weise anzugehen?
    Hast du deine "Schreibweise" nocheinmal zwischen den Bänden angepasst?

    Und wie weit kennst du die Story schon? Hast du schon im Kopf, was in allen Bänden dieser Reihe passieren soll? Oder bist du immer nur ein paar Bände vorraus? Also ich rede von noch nicht niedergeschriebenem Skript.

    Und mich würde noch interessieren, wenn du so einen Band von Vorn bis zum Ende schreibst, wie lange dauert das ca. bis du erstes Manuskript hast?

  2. Corano:
    Werden die Rivalitäten in den Orden im Laufe der Geschichte noch ausarten? Spielen sie noch eine größere Rolle? Oder gibt es sogar zwischen den Orden Verstrickungen/Intrigen oder aufkommende Fehden?

  3. Ich will keine Spoiler heraufbeschwören, aber ist Chutulhu das große Übel das es am ende zu besiegen gilt?
    Wenn nicht, warum nicht?

  4. Chutulhu wird es in der Welt schwerer haben, als in der von Lovecraft.
    DIe können sich mit Magie wehren und brauchen kein Schiff zum aufspiessen. 😛
    Vielleicht können sie ihm ja ein Schiff auf den Kopf zaubern, dann ist das ganze schnell gegessen 😉

    LG Corano