6 comments on “Videoblog – Wie meine Charaktere die Geschichte vorantreibenAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Wie ihr sehen könnt, kann ich nun meine Thumbnails selbst gestalten und habe das sofort genutzt! Gleichzeitig ist es eine gute Gelegenheit für euch, nochmal die alten Videos anzuschauen und vielleicht kommen euch neue Fragen in den Sinn, jetzt, da bereits drei Bände erschienen sind.

  2. Valerian ist spitze! Bei leckerem Essen wird jeder zu Valerian…
    Und ich kann mir gar nicht vorstellen, das Tamara ein Teil von dir ist. 😉
    Ich nehme mal an Maxim ist das fröhliche Kind in dir?

    Tamara und Valerian, So wie die sich fertig machen, hat sich in meiner Theorie geformt, dass da noch mehr kommt. Sorry Linda…

    LG Corano

  3. oohhh ich liebe es, wenn meine Leser mit neuen Theorien bezüglich Pärchenbildung kommen!
    Interessanterweise glauben die wenigsten, dass Tamara und Valerian zusammenfinden werden.
    Ist eine Theorie: was sich liebt das neckt sich?

    Maxima finde ich toll. Im dritten Band wurde einiges zu ihr gestrichen und das werde ich in einigen Kolumnen wieder aufgreifen.

  4. Nun ja, ich finde, Linda hat jemand wertschätzenderes und liebevolleres verdient als Valerian.
    Deshalb würden auch Valerian und Tamara so gut zusammen passen. Sie sind eben zwei Hitzköpfe, die beide gut im Austeilen sind, aber auch mal was einstecken können.

    Und ich finde, dass Linda und Graciano sehr gut zusammen passen. Wenn sie seine Aura sieht, dann sieht sie bestimmt etwas schönes.

    Maxim finde ich auch toll. Schade, dass Passagen von ihr gestrichen wurden.

  5. Sag bloß die haben dir Dialoge Zwischen Maxima und Valerian gekürzt? 🙁
    Frechheit!!!
    Schön, dass du die in Kolumnen wieder aufgreifen willst!

    Tamara hat es sicher verdient gewertschätzt zu werden, ist die Frage ob sie das will 😉
    Ich glaube sie hat es genau so gern sich darüber aufzuregen. Ich vermute ja, dass sie sich jeden Morgen auf den Sprücheaustausch mit Valreian freut … würde sie niemals zugeben, natürlich! 😛
    Und es besteht die Frage, ob Linda und Graciano sich nicht irgendwann anöden würden. Ich fand zuerst auch, dass die Beiden super passen, aber auf lange Sicht… ich weiss nicht.
    Mal davon abgesehn, darf Graciano überhaupt?

    LG Corano