So genial! Die "gemeine Motzkröte"! Die werde ich mir merken. Das ist echt witzig! Und wenn ich in meiner näheren Umgebung ein solches Wesen antreffen werde, dann habe ich nun immer ein kleines Lächeln auf den Lippen. 😉 Vielen Dank!
Naja, am besten wäre es natürlich, wenn er sich auf die gedankliche Ebene beschränken würde. Am allerbesten wäre es jedoch, wenn er ihre verborgenen Qualitäten erkennen würde. 😉 Aber er hat ja noch ein paar Jährchen Zeit.
Oh, aber wahrscheinlich liegen wir alle total falsch und er trifft die Eine ganz woanders. Hm, ich frage mich gerade, ob Lichtenfels wohl eine Schwester hat. gnihihi
@Katrin: Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das als Leser noch mit erleben dürfen. Irgendwann kommt ja mal wieder ein Band aus seiner Sicht und da bin ich optimistisch, dass er eine positivere Beziehung zu Tamara gefunden hat. Immerhin sind sie in einem Zirkel und so werden sie sich zwangsläufig immer besser kennenlernen. Und sie werden beide reifer und erwachsener, da lässt sich dann vielleicht auch manches etwas gelassener sehen, über das man sich früher geärgert oder genervt hat.
@Christina: Also auf die Schwester bin ich gespannt. 😉
*omg* Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Das Pfingstspecial ist sooooooooooooooooooooooooooo genial!
Vielen Dank!
;o)
Freut mich!
Nur gut ,daß das Valerian geschrieben hat und nicht Du ,sonst hätte ich mich gefragt,ob Dir da eine bestimmte Person vorschwebt.M
Woher stammt eigentlich dieser Ausdruck??Noch nie gehört.Der ist tatsächlich schon ausgestorben.M
Wortschöpfung 😀
Und an wen Valerian dabei denkt, sollte doch klar sein!
So genial!
Die "gemeine Motzkröte"! Die werde ich mir merken. Das ist echt witzig! Und wenn ich in meiner näheren Umgebung ein solches Wesen antreffen werde, dann habe ich nun immer ein kleines Lächeln auf den Lippen. 😉
Vielen Dank!
Hihi, es wäre irgendwie reizend, wenn er sie in einem kommenden Buch mal so bezeichnet – wenn auch vielleicht besser nur gedanklich oder als Lästerei.
das hatte ich bereits auf dem Radar!
Naja, am besten wäre es natürlich, wenn er sich auf die gedankliche Ebene beschränken würde.
Am allerbesten wäre es jedoch, wenn er ihre verborgenen Qualitäten erkennen würde. 😉 Aber er hat ja noch ein paar Jährchen Zeit.
Ja, Jahre oder Bände 🙂
Oh, aber wahrscheinlich liegen wir alle total falsch und er trifft die Eine ganz woanders. Hm, ich frage mich gerade, ob Lichtenfels wohl eine Schwester hat. gnihihi
Sicher! Dunkelhaarig und total liebevoll 😀
@Katrin: Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das als Leser noch mit erleben dürfen. Irgendwann kommt ja mal wieder ein Band aus seiner Sicht und da bin ich optimistisch, dass er eine positivere Beziehung zu Tamara gefunden hat.
Immerhin sind sie in einem Zirkel und so werden sie sich zwangsläufig immer besser kennenlernen. Und sie werden beide reifer und erwachsener, da lässt sich dann vielleicht auch manches etwas gelassener sehen, über das man sich früher geärgert oder genervt hat.
@Christina: Also auf die Schwester bin ich gespannt. 😉
@Nebelfeuer (bezüglich Val+Ta):
Dein Wort in Gottes Ohr!
😀