Bücher

die_cromwell_chroniken-1-kaltes_feuer-front-cmyk3   Seit vielen tausend Jahren existieren die Begabten nun schon auf diesem Planeten. Seit Anbeginn der Zeit bekämpften sie einander. Nur wenige Orden vertrauten sich gut genug um vorübergehende Bündnisse zu schließen und für die gemeinsame Sache zu streiten. Doch das Schicksal wollte es, dass ihr gemeinsamer Feind stärker und die Barrieren, die ihn von dieser Welt fern hielten brüchiger wurden. Um ihre Kräfte zu bündeln, gründeten sie mit dem Einbruch des neuen Millenniums Cromwell, ein Ort an dem junge Magie-Begabte eine gemeinsame Ausbildung erhalten können.

Weiter lesen…

 

die_cromwell_chroniken-2-grabes_hauch-front-cmyk3Ihre Körper schlummern, doch ein Erwachen steht kurz bevor. Durch die Nacht erklingt der Ruf ihres Meisters – und sie werden ihm folgen.

Ein Voodoo-Wirker treibt auf den Berliner Friedhöfen sein Unwesen und die sieben Cromwell-Studenten heften sich an seine Fersen, um dessen finstere Pläne zu vereiteln. Dabei werden die Begabten nicht nur in Gefahr, sondern gleich in eine fremde Dimension gestürzt.

Weiter lesen…

 

die_cromwell_chroniken-3-schicksals_pfade-front-cmyk3in einsamer Wolf heult klagend den Mond an und der Ruf des Schicksals hallt durch die Nacht. Denn der Moment der Ordensprüfungen ist gekommen. Zwei Semester lang haben die jungen Cromwell-Studenten diesem Augenblick entgegengefiebert, in dem sie sich der bisher größten Herausforderungen ihres Lebens stellen müssen. Schmerz, Trauer und nervenaufreibende Spannung gilt es zu bestehen, um in die Ränge ihrer magischen Orden aufgenommen zu werden.
Weiter lesen…