Band 1 – Kaltes Feuer

die_cromwell_chroniken-1-kaltes_feuer-front-cmyk2Seit vielen tausend Jahren existieren die Begabten nun schon auf diesem Planeten. Seit Anbeginn der Zeit bekämpften sie einander. Nur wenige Orden vertrauten sich gut genug um vorübergehende Bündnisse zu schließen und für die gemeinsame Sache zu streiten. Doch das Schicksal wollte es, dass ihr gemeinsamer Feind stärker und die Barrieren, die ihn von dieser Welt fern hielten brüchiger wurden. Um ihre Kräfte zu bündeln, gründeten sie mit dem Einbruch des neuen Millenniums Cromwell, ein Ort an dem junge Magie-Begabte eine gemeinsame Ausbildung erhalten können.

„Kaltes Feuer“ begleitet eine Gruppe von Studenten durch das erste Semester. Die sieben Studenten lernen sich gegenseitig und die Magie kennen. Dabei erleben die frisch gebackenen Helden Abenteuer in einer Welt die mehr Geheimnisse offenbart, als sie sich je hätten vorstellen können.

Bei Amazon kaufen