Band 2 – Grabes Hauch

die_cromwell_chroniken-2-grabes_hauch-front-cmyk2Ihre Körper schlummern, doch ein Erwachen steht kurz bevor. Durch die Nacht erklingt der Ruf ihres Meisters – und sie werden ihm folgen.

Ein Voodoo-Wirker treibt auf den Berliner Friedhöfen sein Unwesen und die sieben Cromwell-Studenten heften sich an seine Fersen, um dessen finstere Pläne zu vereiteln. Dabei werden die Begabten nicht nur in Gefahr, sondern gleich in eine fremde Dimension gestürzt.

„Grabes Hauch“ begleitet die jungen Erwachsenen durch das zweite Studiensemester. Der Lernstoff wächst und die Ordensprüfungen werfen bereits ihre Schatten voraus. Visionen quälen das junge Medium und seine Freunde sind fest entschlossen, die Finsternis zu bekämpfen, die sich jede Nacht in seine Träume schleicht.

Bei Amazon kaufen