20-18: der größte Brocken zuerst

Lasst uns den Countdown beginnen!

 

number-20-300px Vermutlich eine der längeren Aufgaben: Ich bin den lektorierten Text durchgegangen und habe die Korrekturen überprüft. Erschreckend, wie viel eine gute Lektorin da noch findet!

 

number-19-300pxDavor habe ich mich schon lange gedrückt, obwohl es im Verhältnis nicht viel Aufwand bedeutet: auf englisch die amerikanischen Steuerinformationen ausfüllen – BÄH!

 

number-18-300pxDas deutsche Gesetz verlang ein Impressum auf Homepages, genau wie in Büchern. Um die eigene Privatsphäre zu waren (und nicht die Adresse publizieren zu müssen), habe ich einen Autorenservice mit dem Dienst beauftragt.

0 comments on “20-18: der größte Brocken zuerstAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *