17-15: Danksagung sneakpeak

number-17-300pxWar rasch erledigt. Ich bin auf CreateSpace, habe mich eingeloggt, die Angaben für mein geplantes Buch eingegeben und anschließend eine Formatvorlage für Word heruntergeladen.

 

number-16-300pxHabe den korrigierten Text in die Formatvorlage geladen und rasend schnell die Tabs etc. eingestellt, Schrift verändert, Überschriften bearbeitet. Mit den restlichen Formatvorlagen kämpfe ich leider immer noch -.-

 

number-15-300px Ich habe die Danksagung geschrieben und korrigieren lassen. Ihr seid die ersten, die sie nun auch lesen dürfen =)

 

Danksagung Band 4

In Band 4 ist einiges anders geworden, als geplant. Gerade in solchen Zeiten tut es gut, wenn man beständige Menschen an seiner Seite weiß.

Ganz besonders danke ich…

Meiner MOM! Neben geliebt zu werden, gibt es für ein Kind kein schöneres Gefühl, als seine Eltern stolz zu machen. Danke, dass mir beides vergönnt ist. So ein Reservoir hält ein ganzes Leben lang.

Meiner STEFFI! Autoren sind mitunter launische Biester, die „ihr Baby“ perfekt finden und es, wie eine Löwenmutter, mit Bissen und Krallen verteidigen. Danke, meine geduldige Freundin, dass du mich seit vier Bänden tapfer unterstützt.

Meinem MAX! Man kann es drehen und wenden wie man will: Männer denken anders als Frauen. Deshalb ist für mich eine männliche Sichtweise, in der Korrekturrunde, besonders wertvoll. Danke, für deine besondere Art, die Dinge zu sehen!

Meinem SOLIDEO! Du bist der untypischste Kater der Welt und mein liebster Schnuffz! Nie launisch oder nachtragend. Man darf dich stundenlang streicheln, ohne dass es dir zu viel wird. Einen besseren Mitbewohner kann ich mir nicht vorstellen.

Besonderen Dank gilt auch Katrin, die mich in die Welt des Self-Publishing eingeführt hat und die ich jederzeit mit Fragen bombardieren durfte. Ihrem künstlerischen Auge verdanke ich die Ideen für mein Cover. Vielen lieben Dank an Thomas, der sich nicht nur meiner technischen Probleme annimmt, sondern zu dem ich mit einfach allem kommen kann! Danke Kerstin, die mir immer wieder kurze Texte korrigierte. Und danke an Christina, deren großes Latinum in meinen Zaubersprüchen zu einem „coolen“ Einsatz kam!

Ich danke meiner Lektorin, für ihre sorgfältige Korrektur. Ein großer Dank auch an Amazon. Ohne den Medienkonzern könnte ich meine Bücher nicht so problemlos veröffentlichen. Und danke allen Leserinnen und Lesern, die der Fantasy-Reihe schon so lange die Treue halten und sich immer wieder nach dem nächsten Band erkundigten! Das hat mich motiviert dran zu bleiben. Ihr seid prima!

0 comments on “17-15: Danksagung sneakpeakAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *