9-5: Außen und innen fertig!

number-9-300px

Covervorlage von CreateSpace runtergeladen.

 

 

number-8-300px     Rückseite des Buches erstellt.

number-7-1414080898-300pxBuchrücken erstellt. Hier gab es eine große Diskussion in Facebook. Ich muss gestehen, ich war mit den weißen Buchrücken nie so richtig glücklich. Deshalb befragte ich meine Leser/innen, ob sie nicht ein anderes bevorzugen würden. Klare Antwort: NEIN!

number-6-300px

Klappentext auf den Buchrücken gesetzt. Zum letzten Mal alles mit den anderen Buchcovern der ersten drei Bände verglichen.

 

 

number-5-300px

E-Book mit verlinktem Inhaltsverzeichnis erstellt. Kompletten Innenteil bei TB und E-Book nochmals überprüft und für gut befunden.

 

WUHUUU!! So happy! E-book und Taschenbuch sind fertig – aber eben noch nicht veröffentlicht!

 

0 comments on “9-5: Außen und innen fertig!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *