14-10: Einiges geschafft

Den freien Samstag nutze ich exzessiv und arbeite meine ToDo-Liste in Grund und Boden!

number-14-300pxIch habe die Orden in der Begriffserklärung ergänzt. Neu stehen nun auch die Psioniker und die Gestaltwandler dort.

 

number-13-300pxIch habe den Klappentext überarbeitet und zur Korrektur weitergeleitet. Habe gemerkt, es ist schwierig gleichzeitig spannend zu schreiben und nicht zu viele Geheimnisse zu verraten.

 

number-12-300px Ein ganz schnelles ToDo: Ich habe meinen Impressumservice bezahlt. Ich weiß, es klingt lustig, aber wenn man eine riesige Liste vor sich hat, freut man sich über alles Erledigte.

 

number-11-300px

Ich habe eine Grafik (Schriftrolle) für den 5. Band erstellt, die am Ende von Band 4 bereits als Vorschau zu lesen sein wird. Das Schwierige war dabei, die Hexenrunen so aussehen zu lassen, dass sie nicht wie vom Computer gedruckt wirken. Das Ergebnis lässt sich sehen!

 

number-10-300px Ich habe das Cover fertig gestellt und den finalen Entwurf meinem Korrekturteam zugesendet. Dabei habe ich mich bemüht alle Rückmeldungen der FB-Gruppe zu beherzigen. Danke nochmal an alle Leserinnen und Leser, die sich daran beteiligt haben =)

0 comments on “14-10: Einiges geschafftAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *