6 comments on “Videoblog – Wer schreibt die Studentenzeitschrift?Add yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Also wer die Spionin oder der Spion ist, weiss jeder inzwischen, der den 2. Band gelesen hat. Besonders die Fähigkeit der "Quelle" ist sehr praktisch dafür^^.
    Meeeeh… erst in Band 4? Aber Band 3 ist grad erst rausgekommen…
    Ich dachte ja, ich bekomm es schon in Band 1 raus.
    Verrätst du uns, ob wir die Figur schon kennen oder schon vorkam?

    Btw, du hast ein wunderschönes Begrüssungslächeln!
    Aber uns so lang drauf warten lassen ist trotzdem nicht nett! 😉

    LG Corano

  2. Lustigerweise hatte ich gar nicht vor, im 4. Band die Studentenzeitschrift zu erwähnen! Das hat sich in einem Nebenplot einfach so ergeben. Es handelt sich um eine neue Figur und Cendrick wird mit dieser heftig aneinander geraten.

  3. So eine Studentenzeitschrift ist bestimmt für die Studenten sehr witzig, um Klatsch und Tratsch entsprechend weiträumig zu verteilen. 😉 Deshalb sollte sie in keinem Band fehlen!

    Tja, da lächelt die liebe Christina ganz nett und geheimnisvoll und lässt uns nochmals Jahre warten…

  4. Heutzutage wäre ein Blog aktueller als eine Studentenzeitschrift, aber wenn man das Internet meiden muss, dann bleibt nichts anderes übrig.

    Und ich lasse niemanden absichtlich warten! Wenn das Schreiben mein Hauptverdienst wäre, würde ich täglich dran sitzen und nur für euch die Geschichte vorantreiben 🙂

  5. Sicher, dass du nicht eine gewisse Genugtuung verspürst, wenn du durch deine Geschichten Fragen und Spannung bei den Lesern "provozierst"? 😉
    Es ist ja eigentlich ein Kompliment!
    Und mal ehrlich, wenn wir keine Fragen hätten oder dich nicht beschuldigen würden, dass uns warten lässt (aufgrund geweckter Neugier und erzeugter Spannung), hättest du was falsch gemacht. 😉
    Gut gemacht!

    LG Corano

  6. Ich gebe gerne zu es hat seinen Reiz, wenn die Leser ungeduldig werden *lieb lächel*
    Ist so ein einsamer Prozess, man freut sich über jede positive Reaktion.