Fanart: Lichtenfels

Gerade sprudelt der Blog nur so über vor Kreativität! Super! Mich hat sogar eine neue Fanart ereilt.
Für all diejenigen, die nicht wissen was eine Fanart ist:
das es die Möglichkeit für die Leserschaft der Cromwell Chroniken ihre Vorstellungen und Gedanken auszudrücken. Das Ganze kann man ein mich einsenden und ich lade es dann auf die Homepage hoch.

Dieses Kleinod ist von Katrin! Sie hat uns schon mehrmals beglückt und auch diesmal ist es sie wirklich gelungen! Sechs Seiten einfacher Genuss und tiefe Einblicke in das Leben der Familie Lichtenfels.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir den etwas und kreativen Titel: Lichtenfels – Dialog mit seiner Mutter

Daumen hoch, Katrin! Gerne mehr!

12 comments on “Fanart: LichtenfelsAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Lichtenfels als Frauenheld? Ein Gedanke der mir bis jetzt noch nicht gekommen ist. Ser schöne Arbeit.^^

  2. Vielen Dank für diese besondere Fanart, Katrin!

    Der gute Lichtenfels hat bestimmt eine ganz besondere Ausstrahlung auf manche Frauen.
    Der Gedanke ist witzig, dass er daheim noch eine zickige Mutter sitzen hat, die ihn mit mehr oder weniger gut gemeinten Ratschlägen überschüttet.

  3. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch als gutaussehend beschrieben wurde. Wenn dann noch Geld, Stil und Einfluss dazu kommen, finden sich bestimmt genügend Damen. Schließlich haben auch normale Typen eine Freundin / Bekanntschaften. Warum sollte gerade er da nicht mit seinen extra Pluspunkten Auswahl haben?
    Reich, gutaussehend aber ein Ekel. Man muss sich doch nur mal die Promiwelt anschauen, um zu wissen, dass es da genügend gibt, die jeden Tag ne andere haben könnten trotz Drogen oder bekanntem Frauenverschleiß. Ich sag nur Groupies, um mal ein Beispiel zu nennen. Manche Frauen glauben vielleicht, sich mit so was rühmen zu können, andere denken ganz naiv, dass sie so toll sind, dass sie ihn sesshaft machen und das zwischen ihnen was besonderes ist etc. Da ist die Liste ziemlich endlos, warum, wieso, weshalb das also passieren kann 😉

    Freut mich, dass es gefällt.

  4. Außerdem geht man als Frau natürlich davon aus, dass er zu einem selbst dann kein Ekel sei, sondern nur zu allen anderen und das zeichnet einen dann auch wieder aus.
    Und ja, er sieht gut aus!
    Der Freund? war sowieso der Meinung, dass alle meine Charaktere gut aussehen (was nicht stimmt!).

  5. Tja, leider muss ich Christina recht geben.

    Wobei wir natürlich alle zu den vernünftigen Frauen gehören, die auf solche Typen nicht hereinfallen.

    Wahrscheinlich hat ein Freund? an solche Frauen wie uns gedacht, die sich nicht mit einem Lichtenfels einlassen würden.
    Schliesslich zählt ja letztendlich der Charakter.

  6. Das war dann aber reizend vom Freund?. Dass er uns da für außen vor hält 😉
    Genau, manche Frauen haben ja gerne Rosarote Brillen auf, fantasieren sich zu einem gutaussehenden, selbstbewusst auftretenden Mann gleich noch einen netten Charakter dazu. Wie sonst könnten so viele Frauen kreischende und in Ohnmacht plumsende Fans von Schauspielern und Musikern sein, die sie nur vom Aussehen her kennen?
    Denn sie können ja gar nicht wissen, ob es nicht echte Arsch… äh… Popos sind. Die können kriminell, drogenabhängig, gewalttätig etc. sein. Von manchen weiß man das sogar und trotzdem sind sie noch populär. Das braucht man glaub nicht zu verstehen.

    Aber ich denke, dass Lichtenfels problemlos ein Blender sein kann.

  7. Habe die Fan-Art gerade gelesen. was für eine Phantasie!!!!Liebe katrin, Du machst den "guten"
    Lichtenfels ja noch unsymphatischer als er eh´schon ist.Mein lieber MAnn.
    Und dann die religiösen Beiträge letzter Woche –
    hier geht die Post ab.Einmal ein paar Tage fort
    und schon kennt man sich nicht mehr aus.Seitenweise Kommentare, die muß ich erst mal durcharbeiten. Gruß MOM

  8. ja, es lohnt sich am Ball zu bleiben!

    Bezüglich unserer Diskussion oben: glücklicherweise sind Männer auch nicht davor gefeit, den falschen Frauen hinterherzulaufen!

  9. Ich wüsste jetzt nicht, inwiefern das glücklich für uns ist, denn unsere Männer können ja wirklich zufrieden sein *grins* Aber es ist so was wie gerecht, wobei es ja fast schade ist, dass es also noch mehr "Dumme" gibt.

    Ach, Lichtenfels war noch marginal sympathisch? Wüsste ja nicht, wie ich ihn sonst hätte unsympathischer machen können *zwinker*
    Ja, er ist eine gern gesehene Zielscheibe für Fanart.

  10. Lichtenfels ist doch voll in Ordnung! Der Mann hat eben Prinzipien! Das muss man doch hochhalten! Schließlich muss es auch zielstrebige Leute geben und nicht nur Abschaum, Versager und… huch, jetzt bin ich doch gerade in die Gedanken des Charakters eingestiegen 😉

  11. Ein bisschen Zielstrebigkeit kann schliesslich nie schaden. 😉 Man muss es im Leben schliesslich zu was bringen.

    Aber ich kann Dir Katrin schon zustimmen, wobei ich mir vorstellen kann, dass diese Frauen nicht die wirkliche Person anhimmeln, sondern eine Fantasiegestalt, die sie sich irgendwie zusammengeträumt haben.