Sie sind da!

Frisch aus der Druckpresse und in mein Wohnzimmer, der dritte Chromwell-Band: Schicksals Pfade

7 comments on “Sie sind da!Add yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Meins ist auch schon länger da. Hatte bis jetzt leider nicht so viel Zeit es zu lesen, wie ich gern gehabt hätte, aber die ersten 100 Seiten sind rum. 🙂
    Bin echt gespannt, wie die Prüfungen aussehn werden!
    Flints Oberhaupt hab ich so nicht erwartet und bin gespannt ob Valerian seine "Nebenaufgabe" gebacken kriegt.
    Seit ich seit diesem Band auch noch von Tamaras Gedanken lesen kann, wird sie 2 mal so nervig… Dafür hat sie mit Britta genau das richtige Gegenmittel 😀
    Bald hab ich eine lange Zugfahrt, bei der ich das Buch endlich in einem zug (höhö) geniessen kann.
    LG Corano

  2. Passt ja, jetzt wo ich mit Band 2 fertig bin.
    Sollte ich doch mal zur nächsten Buchhandlung und dein Buch holen.^^

  3. Unbedingt! Ich bin der Meinung, dass im dritten Band so viel passiert wie in den ersten beiden Bänden zusammen. Sowohl im Inhalt, als auch in der Charakterentwicklung. Dynamit pur!

  4. Das Faszinierendste ist, dass wir endlich in alle Charaktere gleichzeitig einen Einblick bekommen. Und das ist wirklich sehr, sehr aufschlussreich.

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich so schnell als möglich eines zu kaufen.
    5 Sterne für Christina!

  5. Die schlechte Nachricht: Ich habe (leider) nur noch weniger als 100 Seiten vor mir 🙂
    Die gute Nachricht: Es sieht sehr nach 5 Sternen aus!
    Super Unterhaltung, bin auf die Prüfungsergebnisse der Hauptcharaktere gespannt!
    LG Corano