7 comments on “Videoblog: Gibt es Rivalitäten unter den Orden?Add yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Man könnte also sagen:Wie im richtigen Leben !.Magie hin oder her- es sind Menschen wie du und ich, zumindest wenn es um Eitelkeiten geht. Gruß M

  2. Werden die Rivalitäten in den Orden im Laufe der Geschichte noch ausarten? Spielen sie noch eine größere Rolle? Oder gibt es sogar zwischen den Orden Verstrickungen/Intrigen oder aufkommende Fehden?
    Dass Cendrick sicher noch einige Machtkämpfe vor sich hat, ist klar bei dem Orden.
    LG Corano

  3. Der Anfang mit den Domino-Steinen ist voll cool!
    Und dann das tolle Bild zum Anklicken! Du hast Dir echt viel Mühe gegeben, uns Leser zu verwöhnen.

    Ja, da muss ich "MOM" beipflichten. Wie im richtigen Leben – und wie im richtigen Leben gibt es leider nicht nur noble Motive sondern auch viele niedere wie Geltungssucht, Machterhalt, Gier u.a.
    Und sicherlich gibt es unterschiedliche Wege mit diesen Motiven umzugehen. Man denke nur an die "Wächter des Lichtes" im Gegensatz zu Magierorden.

  4. Hehe, du hast vor deine eigene Konkurrenz anzuleiten? 😉
    Ich fände es toll mal zu sehn wie ein Autor so arbeitet. Sicher auch was für nicht angehende Autoren!

    "Du bist eine Quelle der Inspiration!"
    *rotwerd*
    Ich bin Musiker und kann die Blumen zurückgeben 😀